Leistungen



chiptuning launch control anti lag schubbblubbern
Eberspächer Active Sound System

ACTIVE SOUND SYSTEM

Das Active Sound System ermöglicht auch Diesel-Fahrzeugen (Marke egal) bzw. leisen Benzinerfahrzeugen, einen sportlichen Sound zu erzeugen und nachzurüsten. 

Mein Active Sound System ist speziell auf  das Fahrzeuge abgestimmt und perfekt für die Active-Sound Nachrüstung - sowohl in Kombination mit der original Auspuffanlage 

oder auch mit anderen Sportauspuffanlagen.

 

Du hast fragen zur Active Sound Nachrüstung für dein Fahrzeug?

Ich helfe gerne um das passende Active Sound System für dein Fahrzeug zu finden.

 


KUFATEC eberspächer aktive sound system chiptuning v10 v6
Versteckter Einbau am Unterboden ...

Einbau

Einbaudauer  je nach Fahrzeugmodell  5 - 6 Stunden.  

 

Steuerung und Profileinstellungen

  • Wählen Sie selbst zwischen 6 Klangprofilen
  • Klangprofile wahlweise Wählbar mit:

                           - serienmäßiger Taster *

                            - Smartphone App


Den Taster empfehlen wir im Frontbereich (z. B. Fahrerfußraum) zu installieren, muss aber nicht zwingend verbaut werden.

Anpassung der Profile, Kennfelder und des Sounds  über die kostenlose Smartphone-App.


chip4me  chiptuning stage 1 stage 2 gmunden pinsdorf vöcklabruck
... Fertig verbaut und Unsichtbar.
chip4me chiptuning leistung dpf off agr off adblue off vmax off
Kabelbaumverlegung ...
chip4me chiptuning leistung dpf off agr off adblue off vmax off
Zündungsplus und Can high und low anschließen


chip4me  chiptuning stage 1 stage 2 gmunden pinsdorf vöcklabruck chiptuning launch control anti lag schubbblubbern

Launch Control / Anti Lag / No-Lift-Shift

Die Launch Control bietet die Möglichkeit am Stand das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten und mit vollem Ladedruck loszustarten.

Beim Anti-Lag System wird die Zündung auf extrem spät programmiert und zusätzlich mehr Sprit eingespritzt. Wenn nun das Gemisch zündet, ist das Auslassventil schon offen, so dass der Explosionsdruck direkt in den Auspufft gelangt und ohne Kat am Endrohr zu sehen ist.

Das bewirkt wiederrum beim Turbo ohne Ladedruckverlust / Zugkraftunterbrechung zu schalten (No-Lift-Shift).



Schubblubbern / Schubballern

Hierbei wird wenn man den Fuss vom Gaspedal nimmt, nochmal einige Zentelsekunden Sprit eingespritzt. Somit blubbert und röhrt es dann aus dem Endrohr. Bei BMW nennt man das Schubblubbern.


Jetzt anrufen: 

Phone: +43 676 5546 445